Ausgabe des Übertrittszeugnisses (4. Jgst.)

2. Mai 2024

nach Vereinbarung

Fußball-Stadtmeisterschaft Klasse 4g

Endlich war es soweit!

Wir, die Klasse 4g, fuhren am Donnerstag, den 20.7. zur Stadtmeisterschaft aller Sieger-Schulklassen zum RT Gelände am Schopperplatz.

Ein extra bestellter Reisebus holte unsere hochmotivierte Mannschaft ab.
Auch an diesen Tag herrschten optimale Wetterverhältnisse: trocken und nicht zu sonnig.
Nach kurzer Aufwärmphase durch einen Schülerpapa gingen die Spiele auch schon los. Gespielt wurde in 8-minütigen Spielen nach dem Schweizer Prinzip. Wir kämpften uns fair und mit viel Teamgeist durch die Vorrundenphase.
Dann hieß es noch in der Gruppe 2 um den ersten Platz zu spielen. Nach einem Unentschieden verloren wir im Torschießen gegen die Gerhardinger Schule.

Stolz nahmen wir die Medaillen, Urkunden und eine große Packung Gummibärchen 😊 entgegen.

Viele Kinder waren sich einig: Dabei sein ist alles, auch wenn man nicht Erster geworden ist!

Coaching
Schulverpflegung